Her mit der Rechnung - die Gewinner

 

zurück  

Gewonnen! Melanie Schutt mit FFH-Reporter Marco Lombardo

Vor Freude einfach wieder aufgelegt: Riesenjubel bei Melanie Schutt in Groß-Gerau.
HIT RADIO FFH zahlt die Rechnung für ihren neuen Renault Clio über 10 200 Euro, denn sie war nach nur 15 Sekunden am Telefon und damit schneller als ihr "Gegner".

"Vielen Dank! Ich bin total glücklich." So freute sich Anita Deiß aus Bad Hersfeld. Nach nur 30 Sekunden hatte sie angerufen und hat so gewonnen: Ihren Motorroller für 3300 Euro bezahlt HIT RADIO FFH.

Sie erkannte ihre Rechnung sofort, rief an gewann: Diana Kruber aus Mainz hat zwei Paar Schuhe auf FFH-Kosten. Wir zahlen ihre Rechnung über 260 Euro.

"Super! Ich freu mich riesig." Denn gerade noch eine Minute von 15 war übrig, als Martin Herrmann aus Dautphetal anrief. Aber da nur er anrief, hat er gewonnen: HIT RADIO FFH zahlt ihm seine Rechnung für Porzellan über 415,34 Euro.

Nach nur 28 Sekunden rief Dieter Stoll aus Reichelsheim an als seine Rechnung beschrieben wurde - und gewann. HIT RADIO FFH zahlt die Rechnung für den Führerschein seines Sohnes über 1377 Euro.

"Super! Das ist klasse." So freute sich Michael Wiesendorf aus Witzenhausen.
HIT RADIO FFH zahlt ihm seine Rechnung für eine neue Garderobe über 458 Euro.

Schon nach 24 Sekunden rief Edith Semmler aus Sontra an und gewann: HIT RADIO FFH zahlt die Rechnung für ihren Computer über
1399 Euro
.

Als seine Rechnung für den Kaffeeautomaten über 599 Euro beschrieben wurde, reagierte Joachim Peikert aus Fischbachtal blitzschnell, rief an und gewann.

"Super! Vielen herzlichen Dank." So freute sich Sabrina Hecht aus Butzbach. HIT RADIO FFH zahlt ihre Rechnung für Studiengebühren über 3879 Euro. Nach nur 19 Sekunden rief sie am FFH-Hörertelefon (069 / 19 72 5) an: "Als ich meine Rechnung erkannte, war ich so aufgeregt, dass meine Freundin die Telefonnummer tippen musste."

Blitzschnell war Petra Spielmann aus Mainhausen am FFH-Hörertelefon, als ihre Rechnung beschrieben wurde. HIT RADIO FFH zahlt ihren Flug nach Las Vegas 494 Euro mehr fürs Casino...

"Super! Das Geld geht in die Urlaubskasse. Wir wollen in die Toskana." So freute sich Rosemarie Schmitt aus Kirchhain. HIT RADIO FFH zahlt ihre Rechnung für eine Messingleuchte über 279 Euro.

Blitzschnell rief Doris Berg aus Großalmerode am FFH-Hörertelefon an und gewann. HIT RADIO FFH zahlt ihre Gartenhaus- Rechnung über 1630 Euro.

455,95 Euro für Kfz-Versicherung - die hat Rüdiger Berg aus Körle dieses Mal gespart, denn diese rechnung zahlt für ihn
HIT RADIO FFH
.

Gabriele Riedel aus Eiterfeld freut sich über 260 Euro. Soviel stand auf ihrer Brillenrechnung. Sie rief schnell an und gewann.

"Super! Das ist ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk." So freute sich Martina Ruth aus Ronneburg. Am Freitag Geburtstag, am Sonntag zahlt ihr HIT RADIO FFH ihre Einbauherd-Rechnung über 555 Euro.

Silvia Naumann aus Frielendorf freut sich aufs nächste PUR-Konzert. Die Rechnung über die Tickets zahlt HIT RADIO FFH: 135,54 Euro.
 

Anita Frömmrich aus Wiesbaden rief an und hat gewonnen: HIT RADIO FFH zahlt die Rechnung für ihre Feier zum 50.Geburtstag über 589 Euro.

Das war knapp: Erst 15 Sekunden vor Ablauf der 15 Minuten-Frist rief Gabriele Lippert aus Darmstadt an. Zum ihrem Glück rief der Besitzer der anderen Rechnung überhaupt nicht an - Glückwunsch zu gewonnenen 612 Euro.

Die Tanzformation "Emotion" hat neue Jacken - und HIT RADIO FFH bezahlt. Auf der Rechnung, die Elke Berndt aus Kassel geschickt hatte standen 500 Euro. Und sie rief schnell an, als die Rechnung im Programm beschrieben wurde und gewann.

Birgit Kröller aus Maintal rief schon nach 47 Sekunden an, als ihre Steuerberaterrechnung beschrieben wurde, und gewann.
HIT RADIO FFH zahlt ihr 357,40 Euro.

zurück

Seitenanfang

87.45 Euro für das Skateboard ihres Sohnes - das war die Rechnung von Alwine Stahl aus Weilburg. HIT RADIO FFH bezahlt.


Gewonnen! Sigrid Weber aus Birkenau freut sich über 17.489,06 Euro

Riesenjubel in Birkenau: HIT RADIO FFH zahlt die Rechnung von Sigrid Weber. Schon nach 3 Sekunden hatte sie angerufen, als im Programm ihre Rechnung über Holzarbeiten in Höhe von 17.489,06 Euro beschrieben wurde - und gewann! Herzlichen Glückwunsch!!

Seine Rechnung über Gefrier- und Kühlschrank zahlt HIT RADIO FFH: Wolfgang Schachtner aus Biedenkopf spart 599,50 Euro. "Mein Bekannter hat meine Rechnung erkannt. Vielen Dank! Das ist großartig."

Michaela Groß aus Elz freut sich,
HIT RADIO FFH
bezahlt den Jahresbeitrag für ihre Unfallversicherung: 237,15 Euro.

Tanja Schick aus Marburg freut sich über 496,76 Euro von HIT RADIO FFH. Weil sie schnell anrief bezahlen wir ihre Kieferorthopädenrechnung.

Über 499 Euro für eine Digitalkamera, die sie jetzt nicht selbst bezahlen muss, freut sich Birgit Schiebelhut aus Hilders. Schon nach 56 Sekunden hatte sie angerufen und damit gewonnen.

Jubel in Fritzlar: Martina Schneiders Zahnarztrechnung bezahlt HIT RADIO FFH. Schon nach drei Minuten und 32 Sekunden rief sie an und gewann: 400,43 Euro.
 

Schon nach zehn Sekunden rief Petra Seipel aus Schwarzenborn am FFH-Hörertelefon (069 / 19 72 5) an, als sie ihre Rechnung erkannte - und gewann! HIT RADIO FFH zahlt ihre Hotelrechnung über 148,50 Euro.

Wolfgang Strauch aus Offenbach freut sich, HIT RADIO FFH zahlt seine Möbel. Als seine Eckanbauwand-Rechnung in der Sendung "Guten Morgen Hessen" beschrieben wurde, brauchte er nur 15 Sekunden um sich zu melden und gewann: 499 Euro.

Jubel in Langen bei Sandra Schickedanz. HIT RADIO FFH zahlt ihre Nebenkostenab-Rechnung. Schon nach 18 Sekunden hatte sie angerufen. Glückwunsch zu gesparten 628 Euro.


Gewonnen! Gertraud Mundt freut sich über 8633,91 Euro.
HIT RADIO FFH zahlt ihre Rechnung - und Karin Koczulla und Olaf Schmölzer vom FFH-Briefkasten-Team brachten auch noch Blumen mit.    Foto: Bernd Georg, Offenbach Post

Im Radio hörte man nur ein Schluchzen, Gertraud Mundt aus Offenbach weinte am Telefon - vor Freude. Denn Sie hatte schon nach 5 Sekunden angerufen, als sie in einer der zwei von FFH-Moderator Steffen Popp im Radio beschriebenen Rechnungen ihre erkannte - und gewonnen. Ihren neuen Heizkessel bezahlt HIT RADIO FFH: 8633,91 Euro.

Obwohl Teetrinker ja gemütliche Menschen sein sollen: Schon nach 15 Sekunden war Birgit Schäfer aus Biebertal in der Leitung als ihre Tee-Rechnung über 100,15 Euro beschrieben wurde. Gewonnen!

Angelika Green aus Hüttenberg-Rechtenbach freut sich über den kostenlosen Garagenanbau. Weil sie bereits nach 10 Sekunden anrief, als sie ihre Rechnung erkannte, zahlt HIT RADIO FFH die 385,51 Euro.
 

Margret Köster aus Bad Hersfeld telefoniert gern, viel und schnell.Weil sie gern und viel telefoniert hat sie eine ziemliche beachtliche Telefonrechnung an HIT RADIO FFH geschickt. Und weil sie auch schnell telefoniert und sich rechtezeitig meldete hat sie gewonnen - HIT RADIO FFH zahlt ihr 280,55 Euro.
 

Riesenjubel in Leun bei FFH-Hörerin Silvia Natali. Schon nach 28 Sekunden hatte sie am FFH-Hörertelefon (069 / 19 72 5) angerufen als ihre Rechnung als eine von zweien im Programm von FFH beschrieben wurde. Und sie hat gewonnen - HIT RADIO FFH zahlt ihre Dachdecker-Rechnung in Höhe von 3022,83 Euro.

Rita Thamer aus Alsfeld freut sich über zwei bezahlte Spielamsnnzug-Uniformen für ihre Kinder. Als Moderatorin Susi Brandt in Go! zwei Rechnungen beschrieb, rief Rita zwar erst nach 14 Minuten und 43 Sekunden also in letzter Sekunde an - aber der Besitzer der anderen Rechnung rief garnicht an. Und so hat sie gewonnen - HIT RADIO FFH zahlt ihr 130 Euro.

zurück

Seitenanfang

Sara Diegmüller aus Flieden schickte eine Rechnung über 633,88 Euro. Soviel hat sie für ein Brautkleid ausgegeben, dass sie zur kirchlichen Traung im kommenden Sommer tragen will. Als ihre Rechnung beschrieben wurde, brauchte sie nur 41 Sekunden, um anzurufen - und gewann. Herzlichen Glückwunsch, auch für die Hochzeit!

Martina Rausch aus Bürstadt freut sich, daß HIT RADIO FFH ihre Kosmetikrechnung in Höhe von 124,50 Euro bezahlt.
 

Riesenjubel in Nauheim bei FFH-Hörer Timo Schilling. FFH-Moderator Steffen Popp verriet in "Guten Morgen, Hessen!" Details aus zwei Rechnungen. Timo rief schon nach 30 Sekunden an, als er die Rechnung über seinen Führerschein für Auto und Motorrad erkannte. Und so hat er gewonnen -
HIT RADIO FFH zahlt ihm 2.200,40 Euro.

Seinen nächsten Konzertbesuch kann Stefan Rudolph aus Braunfels doppelt geniessen. Denn die 163,30 Euro für die Karten zahlt HIT RADIO FFH.

Simone Jüneman aus Niederaula freut sich über das gesparte Geld für die Autoversicherung. Sie rief ganz schnell an und gewann, die 442,58 Euro zahlt HIT RADIO FFH.

"Super! Da wird mein Sohn aber glücklich sein." So freute sich Gitta Brandl aus Eppstein. Die Rechnung über 205 Euro für die Kontaklinsen ihres Sohnes zahlt jetzt HIT RADIO FFH.

537 Euro hat letztes Jahr das Konfirmationsbuffet gekostet, das Monika Schneider aus Schwarzenborn bezahlen musste. Als Moderator Steffen Popp in der Sendung "Guten Morgen, Hessen!" Details aus zwei Rechnungen verriet, erkannte sie ihre sofort, rief blitzschnell an und gewann."Super!. Das konnte gar nicht besser kommen, da wir im April bereits die nächste Konfirmation ausrichten."

Schon nach 11 Sekunden rief Manfred Wenzel aus Mörfelden-Walldorf an, als seine Massagerechnung bei HIT RADIO FFH beschrieben wurde. Wir zahlen ihm 270 Euro.

"Super! Diesen Monat kann meine Frau mehr telefonieren." So freute sich
Thorsten Collier aus Dieburg. Da er sich rechtzeitige meldete zahlt ihm HIT RADIO FFH die Telefonrechnung in Höhe von 86,47 Euro.

Stefanie-Vivian Wilhelm aus Braunfels freut sich über klare Sicht zum Nulltarif. Ihre Brillenrechnung in Höhe von 395,10 Euro zahlen wir, denn schon nach 1:47 Minuten hatte sie sich gemeldet, als ihre Rechnung im Programm von HIT RADIO FFH beschrieben wurde..

"Klasse, vielen Dank. Ich heirate im März. Die Ringe sind schon ausgesucht und graviert." Riesenjubel in Bad Soden bei Andreas Ochmann. Seine Rechnung für die Eheringe über 984 Euro zahlt
HIT RADIO FFH.

Gabriele Braune aus Hattersheim kann sich auch im neuen Jahr erholen. HIT RADIO FFH zahlt ihre Rechnung Rechnung für Gutscheine der Taunus-Therme in Höhe von 170 Euro.

Peter Schäfer und sein Auto aus Mainz freuen sich über kostenlosen TÜV. Eine der beiden von Andrea Weber in "Jetzt" beschriebenen Rechnungen war seine Werkstattrechnung über 105,91 Euro.

Mit einer neuen Rekordzeit von nur 10 Sekunden schaffte es Brigitte Venino aus Flörsheim vor ihrer Konkurrentin ans Telefon von Stephan Holler in "GO!". Die Kfz-Steuer von stolzen 461,19 Euro zahlt jetzt HIT RADIO FFH. Das gesparte Geld wird jetzt gespart!

In Maintal-Dörnigheim jubelte Karin Keppler als sie hörte, dass HIT RADIO FFH die Rechnung für ihre Matratze, von 319 Euro übernimmt. Sie hatte nach dem Aufruf von Sabine Schneider in "Mittendrin" sofort angerufen und sich so ihren Gewinn gesichert.

"Meine Intuition war richtig", freute sich Luise Balzer aus Doesdorf, als Andrea Weber von ihrer Rechnung in "Jetzt" berichtete. Nun können ihr die eisigen Temperaturen sicherlich nichts mehr anhaben, denn ihren Kaminofen im Wert von 367,94 Euro zahlt jetzt HIT RADIO FFH.

Nur knapp konnte sich Renate Liescheid-Bracht aus Borken gegen ihre Mitbewerberin durchsetzen. Nachdem Andrea Weber in "Jetzt" die Rechnung beschrieben hat, rief sie bereits nach 52 Sekunden an. Sie und ihr Mann als große Weinliebhaber freuen sich nun riesig, dass ihre Rotweinrechnung über 374,20 Euro von HIT RADIO FFH beglichen wird.

Die Freude bei Christel Maierl aus Dorndorf war groß als sie hörte, dass ihre Rechnung von Sabine Schneider in "Mittendrin" beschrieben wurde. Nachdem sie es schaffte, sich vor dem Besitzer der zweiten Rechnung zu melden, werden die Kosten von 170 Euro für ihre neue Jacke jetzt von HIT RADIO FFH übernommen.

Über ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk freute sich Rene Härtel aus Dietzenbach. Nachdem Detlef Budig in "Guten Morgen Hessen" Details seiner Fernseher-Rechnung verraten hatte, erkannte er sie sofort und schaffte es in einer Rekordzeit von nur 38 Sekunden anzurufen. Diese 999 Euro bezahlt nun HIT RADIO FFH. Viel Spaß beim Fernsehen...

"Ohne meine Tochter hätte ich nie gewonnen. Sie hat die Rechnung erkannt und mich sofort über Handy benachrichtigt". So konnte sich Ute Stehr aus Niddatal schon 1 Minute und 26 Sekunden nach der Beschreibung ihrer Rechnung bei Andrea Weber in "Jetzt" melden . Für sie fängt das Jahr gut an, denn die 624,17 Euro für die Autoversicherung übernimmt in diesem Jahr HIT RADIO FFH.

In Frankfurt-Goldstein konnte sich Mirjana Klimroth freuen, denn Ihre Juwelier Christ Rechnung über 213 Euro bezahlt jetzt HIT RADIO FFH. Konzentriert lauschte sie den Worten von Sabine Schneider in "Mittendrin" und schaffte es vor der Konkurrenz anzurufen und sich ihren Gewinn zu sichern.

"Super! Ich buche gleich den nächsten Urlaub!" So freute sich Rommy Burkhardt aus Darmstadt. Schon nach knapp zwei Minuten nachdem Moderatorin Sabine Schneider in der Sendung "Mittendrin" ihre Rechnung beschrieben hatte rief sie an und gewann! HIT RADIO FFH zahlt ihr 487 Euro für den letzten Campingurlaub am Schluchsee.

Unsere allererste Gewinnerin heisst Carmen Bilau-Lehre aus Rodenbach. Sie hatte ihre Zahnarztrechnung an HIT RADIO FFH geschickt - und als diese Rechnung in "Guten Morgen, Hessen!" von Moderator Detlef Budig beschrieben wurde, rief sie sofort an. Schon nach 10 Sekunden stand die Stoppuhr für ihre Rechnung wieder: "Ich sass gerade beim Frühstück". Und damit war sie schneller als der Eigentümer der anderen beschriebenen Rechnung. HIT RADIO FFH zahlt die 1083,12 EURO für ihre neuen Gold-Inlays - damit lässt sichs jetzt noch schöner lächeln....

zurück

Seitenanfang