FFHrohe Weihnachten, FFH verschenkt Kinderlächeln!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kathrin Sawatzki und Johannes Scherer zu Besuch auf der Weihnachtsfeier von
Manuela Isereit in Neu Isenburg.

 

Und es begab sich zu der Zeit...., als die Belegschaft vom HSG-Training Center zu Neu Isenburg ihre Weihnachtsfeier abhalten wollten. Manuela Isereit ist eines von vielen Christkindern bei der großen FFH-Weihnachtsaktion und wurde aus allen, die den guten Zweck unterstützt hatten, ausgelost.

 

Und so den Besuch von FFH-Moderator und Comedian Johannes Scherer gewonnen. Der brachte auch seinen Weihnachtsengel Kathrin Sawatzki mit....


Und natürlich alle seine Stimmen. Passend zum Thema Weihnachtsfeier liess Johannes als erstes seinen Kaiser Franz von der Kette. Die "Lichtgestalt" ging sofort im Publikum auf die Suche nach einer passenden Sekretärin. Manuela Isereit wurde als erste befragt, wie es denn hier so aussieht...

 

Auch der Chef der HSG, Otto Weixler blieb von Johannes Comedy-Attacken nicht verschont.

 

 


Ob als Luigi, Dieter Bohlen oder Gerhard Mayer-Dornfelder - Johannes war in Topform und die Mitarbeiter der HSG hatten eine Menge Spass.


Mit der Stimme von Arnie Schwarzenegger versprach Johannes der HSG-Belegschaft eine "Full-Mäddel-Äkschen-Christmas-Party" vom Feinsten.

 

 

 

Zum Abschluss von Johannes kleiner Show und nach anhaltendem Applaus servierte Chef Weixler höchstpersönlich ein Gläschen Rotwein - ebenfalls vom feinsten.

 

Und dann gabs da noch die Verlosung der Preise aus der Weihnachtslotterie der Firma HSG. Johannes liess es sich nicht nehmen, die Verlosung der Preise selbst zu moderieren.

Manuela Isereit und ihre Kolleginnen und Kollegen vom HSG Trainig Center fühlten sich jedenfalls gut unterhalten.

Und bei einer kleinen Sammlung im Kollegenkreis kamen noch einmal mehr als 280 Euro zusammen. Dafür im Namen von Johannes Scherer und dem Haus Mirjam vielen Dank.

Dann sind Kathrin und Johannes wieder in der Winternacht verschwunden - denn was wäre eine Weihnachtsfeier, auf der irgendwelche fremden Leute - noch dazu von den Medien - anwesend sind. :-)

FFH wünscht allen Christkindern beim HSG Training Center FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

 

 

zurück zu Johannes Scherer & Kathrin Sawatzki