Verliebt im Radio, die Hauptdarsteller:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daniel Fischer

Daniel sieht umwerfend aus und ist eigentlich ein echt cooler Typ. Aber wenn’s um Frauen geht, kann er schon mal so richtig schüchtern werden. Besonders bei Kathrin kriegt der sonst so lockere Typ die Zähne nicht auseinander. Er ist nämlich schon seit Monaten heimlich in sie verknallt und traut sich einfach nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Da Kathrin jetzt wieder Single ist, wittert er seine Chance, konnte sich aber noch nicht dazu durchringen, sie zu einem Date einzuladen.
 

Kathrin Sawatzki
Kathrin ist witzig und normalerweise gut drauf. Zur Zeit hat die blonde Schöne aber Kummer: Vor vier Wochen hat sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt, weil sie ihn inflagranti mit einer anderen Frau erwischt hat. Seither hat sie ein gebrochenes Herz und misstraut allen Männern.

 

Marco Lombardo
Reporter Marco ist ein richtiger Draufgänger. Keine Frau ist vor seinem italienischen Charme sicher. Mit Gefühlen hat der südländische Schönling nichts am Hut, er benutzt die Frauen nur und lässt sie dann eiskalt fallen. Zur Zeit hat er ein Auge auf Kathrin geworfen.

 

Martin Gudd
Der Wetter-Man Martin ist ein netter, eher zurückhaltender Typ. Er ist seit einem halben Jahr mit der Volontärin Steffi zusammen. Die beiden müssen ihre Liebe aber geheim halten, damit der cholerische Chef nichts bemerkt. Liebesbeziehungen am Arbeitsplatz sind nämlich strengstens verboten.


Volontärin Steffi
Die blonde Steffi ist die gute Seele der Redaktion. Immer hilfsbereit und für andere da. Sie ist Kathrins beste Freundin und außerdem heimlich mit Martin zusammen. Keiner in der Redaktion ahnt etwas von der Beziehung – außer Kathrin natürlich. Aber als Steffis beste Freundin hält Kathrin natürlich dicht.

 

Die intrigante Praktikantin Jessica
Die neue Praktikantin ist seit zwei Wochen in der Redaktion und will um jeden Preis Karriere machen. Deshalb macht sie sich an Daniel Fischer ran, denn sie hofft von seinem Einfluss zu profitieren. Mit kurzen Röckchen, ausgeschnittenen Oberteilen und unschuldigen Augenaufschlägen versucht sie, ihn um den Finger zu wickeln. Da sie aber bemerkt hat, dass Daniel Kathrin immer schmachtende Blicke zuwirft, setzt sie Gerüchte über die Moderatorin in die Welt. Außerdem spielt sie auch die anderen Mitarbeiter in der Redaktion skrupellos gegeneinander aus.

zurück