Das Wolkenkratzer-Festival 2007 am 12. & 13. Mai in Frankfurt am Main

 

1,2 Millionen Besucher waren beim großen Wolkenkratzer-Festival dabei... Endlich war es wieder da nach sechs Jahren Pause war es wieder soweit die Wolkenkratzer in Frankfurt am Main öffneten wieder ihre Pforten und ermöglichen so 80.000 Menschen das Rhein-Main Gebiet von oben zu betrachten, nach nur wenigen Stunden waren die kostenlosen Tickets im Internet vergriffen!

Das Promo zur Ticketvergabe

 

Die Promos zum großen Fest: und

Hier können Sie noch einmal das Programm zum Festival lesen Wolkenkratzer-Parcours

 

Erleben Sie das Ereignis des Jahres noch einmal hier

Die Stars live auf der FFH-Bühne mit 100.000 Fans im Frankfurter Europaviertel

 

Viele Bilder jetzt auch auf der offiziellen Homepage zum Wolkenkratzer-Festival unter www.wolkenkratzerfestival.de

 

zurück