Die Media Analyse

 

1990 MA 1991 MA 1992 MA 1993 MA 1994
MA 1995 MA 1996 MA 1997 MA 1998 / I MA 1998 / II
MA 1999 MA 2000 MA 2001 / I MA 2001 / II MA 2002 / I
MA 2002 / II MA 2003 / I MA 2003 / II MA 2004 / I MA 2004 / II
MA 2005 / I MA 2005 / II MA 2006 / I MA 2006 / II MA 2007 / I
MA 2007 / II MA 2008 / I MA 2008 / II MA 2009 / I  

 

 

Eine Media Analyse wird bundesweit erhoben, gemeinsam beauftragt von allen privaten und öffentlich-rechtlichen Hörfunksendern, großen Agenturen und

Werbungstreibenden. Insgesamt werden hierfür zehntausende repräsentative Interviews geführt.

 

Quelle: bis MA 1999 (face to face) / ab MA 2000 (CATI)

 

zurück