Die WM Comedy 2002 von FFH mit Ruud van de Bommelmütz

 

Ohne Holland fahrn wir zur WM. Das dürfte mittlerweile allen klar sein. Aber es gibt einen, der hat das noch nicht so ganz begriffen. Der holländische Reporter von FFH

Ruud van de Bommelmütz ist in Japan - und irgendwie immer noch auf der Suche nach seiner Mannschaft....auch wenn das Turnier schon lange, lange begonnen hat - ja, man könnte sagen, schon fast vorbei ist. Alle Folgen stehen unter dem Copyright von HIT RADIO FFH.

 

Hier finden Sie exklusiv alle Folgen der WM Comedy:

 

Ruud van de Bommelmütz, Folge 1 Ruud van de Bommelmütz, Folge 7
Ruud van de Bommelmütz, Folge 2 Ruud van de Bommelmütz, Folge 8
Ruud van de Bommelmütz, Folge 3 Ruud van de Bommelmütz, Folge 9
Ruud van de Bommelmütz, Folge 4 Ruud van de Bommelmütz, Folge 10
Ruud van de Bommelmütz, Folge 5 Ruud van de Bommelmütz, Folge 11
Ruud van de Bommelmütz, Folge 6  

zurück