Die letzten Karten für das Unplugged Konzert bei FFH auf der Fanpage

Die besten Ausreden der Teilnehmer

 

Melanie schrieb:

"Hallo Leute, hier meine Ausrede - und sie ist wirklich wahr!!!!!!
Am 4. Februar, also nächsten Mittwoch hat der Opa meines Freundes Geburtstag, wird 74, glaub ich. Leider leider leider bin ich zu diesem wunderbaren Feste eingeladen und suche noch händeringend nach einer Ausrede, um nicht hin zu gehen (bzw. zu müssen) :-) Da ich mich am zweiten Weihnachtsfeiertag schon vor der Einladung gedrückt hab, müsste ich dieses mal eigentlich hingehen, aber wenn ich natürlich Tickets für Laith gewinnen würde...... das würde doch sicher jeder verstehen, dass ich leider nicht kommen kann :-)

Abgesehen davon liebe ich die Musik von Laith al Deen und bin begeisterter Hörer seiner Musik. (und wähle mir schon seit Tagen die Finger bei FFH wund - ohne Erfolg).

Klar, würde ich Bilder vom Konzert machen und sie der FFH Fanseite zur Verfügung stellen - wär ja wohl das mindeste :-)

   
Liebe Grüße
Melanie "

 

nächste Ausrede