Schlauer geht immer - die Gewinnerin

Über 200 e-Mails erreichten die FFH-Fanpage für das große Sommergewinnspiel "Schlauer geht's immer" doch wie immer kann nur einer gewinnen...

 

Was die Gewinnerin hinter der Bühne bei den Stars erlebt hat sehen Sie natürlich hier auf der FFH-Fanpage nach der Riesen Party am kommenden Samstag!

 

Gewonnen hat Rebekka Plies aus Biedenkopf, herzlichen Glückwunsch und

die schönsten Bilder bekommen Sie hier

 

Übrigens deshalb will Rebekka zu diesen Stars:

 

 

 

 

Die Söhne Mannheims sind ein MUSS, da sie "im Interesse der Gemeinschaft" nie aufgehört haben vom "König der Könige" zu singen. Sie waren "von Anfang an dabei" sich mit ihren teils "traurigen Liedern" in "mein Leben" einzumischen. "Und wenn ein Lied" von ihnen noch mehr Menschen (als mich) überzeugt,

dann können wir gemeinsam das "Babylon System" knicken.

Und Juli? Ich surfe gerade auf der "perfekten Welle" und erlebe eine "geile Zeit", da "Tage wie dieser" 25. das absolute Ende meiner Schulzeit bedeuten. Außerdem bin ich ein absoluter Fan von "Regen und Meer" und kann es gar nicht mehr erwarten Juli und die Söhne Mannheims „vielleicht“ mal ganz "anders" zu erleben!

 

zurück