In Flammen ging das Hochzeitsvideo von Iris Buch und ihrem Mann Matthias Weber aus Ober-Rasbach beim Spiel in Friedberg auf. Dafür fliegen die beiden jetzt in die Dominikanische Republik. 
 
Freddy Konkoly zersägte seine
nagelneuen Ski in Solms - und zog
den falschem Umschlag: Statt einer 
Skiausrüstung gab's "nur" ein Sweatshirt.
 
Das Spiel:
Autos zerbersten, Konzert-Tickets werden durch den Schredder gejagt und der Fernseher wird von einem Betonbolzen in tausend Stücken zerschlagen. In der Sendung "Bei Treutel" fliegen die Fetzen. Und erst, wenn das gute Stück bis zur Unbrauchbarkeit zerstört wurde, haben die Kandidaten die Chance, einen Riesen-Preis zu gewinnen. Ein neues Auto, eine Kribik-Kreuzfahrt oder einen Tacuherurlaub in der Türkei - alles ist möglich. Zwei Umschäge entscheiden über das Schicksal. In einem ist der Preis, in dem anderen verbirgt sich der Trostpreis: ein Sweatshirt mit dem Aufdruck "Ich habe alles verloren bei Treutel".